• Jobs Job bei Schwarz & Born GmbH & Co. KG

Anlagenmechaniker (m / w) für Sanitär-,Heizung-&Klimatechnik

Schwarz & Born GmbH & Co. KG

Lüdenscheid

Lüdenscheid

Anlagenmechaniker (m / w) für Sanitär-,Heizung-&Klimatechnik Schwarz & Born GmbH & Co. KG Lüdenscheid Wir suchen Sie vorwiegend für den Kundendienst und Altbausanierung.

Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Eine/n Anlagenmechaniker (m / W) Für Sanitär- Heizung- Klimatechnik Ihre Aufgaben Vorwiegend Kundendienst Und Altbausanierung Ihre Qualifikation Abgeschlossene Ausbildung Als Anlagenmechaniker (m/w) Teamfähigkeit Und Zuverlässigkeit Sicheres Und Freundliches Auftreten Wir Bieten Sichere Arbeitsplätze Bei Leistungsorientierter Bezahlung Abwechslungsreiche Und Eigenverantwortliche Tätigkeit Weiterbildung Engagiertes Team Hat Unser Angebot Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Schriftlichen Bewerbungsunterlagen Mit Lichtbild Gmbh Co Kg Bromberger Straße 6 58511 Lüdenscheid Ansprechpartner: Herr Frank Jardzejewski Telefon: +49 (0) 2351 98948-0 Und De Anlagenmechaniker (m / W) Für Sanitär-Heizung-&Klimatechnik Wir Suchen Sie Vorwiegend Für Den Kundendienst Und Altbausanierung Lüdenscheid

Fachkraft (m / w) der Wohnungswirtschaft
   Schwarz und Born GmbH und Co. KG (Lüdenscheid)

Anlagenmechaniker (m / w) für Sanitär-,Heizung-&Klimatechnik
   Schwarz und Born GmbH und Co. KG (Lüdenscheid)

Sachbearbeitung (m/w/d) Bauleitplanung
   Landratsamt Ebersberg (Ebersberg)

Manager Vertrieb und Kundenbetreuung (m/w/d) - Online-Vermögensverwaltung Solidvest
   DJE Kapital AG (Pullach im Isartal)

Wohnbereichsleitung (m/w/d)
   Stella Vitalis Seniorenzentrum Swisttal GmbH (Swisttal)